Leasingangebote nach Leasingfaktor

Was mich aktuell bei fast allen Leasingplattformen wundert ist, dass die Angebote zumeist nicht mit einem Leasingfaktor in der Übersicht gekennzeichnet sind. So bietet doch der Leasingfaktor die Möglichkeit, Angebote hervorragend zu vergleichen.
Vereinfacht gesagt lautet die Formel, je geringer der Leasingfaktor, desto attraktiver ist das Angebot. Alles unter einer Notation von 0,75% ist ein sehr gutes Schnäppchen.
Schön gelöst ist diese Darstellung auf testbericht.news:

Leasingschnäppchen

Hier findet man eine übersichtliche Darstellung der Angebote nach dem Leasingfaktor vor. Interessant: tagtäglich aktualisiert und fast alle im Praxistest noch verfügbar. Denn diese sind gerade aufgrund des Neuwagenmangels aufgrund der Chipkrise hoch gefragt.

LeasingfaktorBewertung
1,42

hoch
1,04

durchschnitt
0,82

gut
0,67sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.